Geht es mir schlecht, weil ich kein Fleisch mehr esse?

3 Antworten

Mit einseitiger Ernährung kann es schon solche Symptome geben.

Hi,

Ich wurde vor ein Paar Tagen schwerst im Gesicht operiert und habe diverse Folgeschäden(erstmals).

Ich ernähre mich ausschließlich von Suppe und gegebenenfalls Brei!Ich hätte so Lust auf ein Steak aber es geht halt nicht.
habe seit knapp 10 Tagen nichts festes mehr gegessen und mir geht es genauso…Ich habe das Gefühl,einen Vitaminmangel zu haben.Außerdem Sind meine Nährwerte nicht gedeckt und ich fühle mich träge,müde,Kopfschmerzen,Bruchstriche etc…Du solltest dringend etwas Nahhaftes zu dir nehmen.Falls es wirklich direkt am „Fleisch“ liegen sollte,dann ist das wahrscheinlich die erste Zeit oder du hast es sehr oft gegessen was bei „rotem Fleisch“ auch zu „Gicht“ führen kann.

Beste Grüße und ich hoffe ich konnte dir mit meiner ähnlichen Situation helfen.

Ja, ganz bestimmt. Kauf dir Döner und pump da ordentlich viele Vitamine. Mit der behämmerten pflanzlichen Ernährung fühlst du dich natürlich schlapp. Du brauchst das gesunde Fleisch und die vielen Vitamine!

DefendRome  07.07.2023, 22:48

,,Kauf dir Döner" 😂

Confix  07.07.2023, 22:49

Du hast vergessenen zu schreiben ! Sarkasmus aus !

oder hab ich’s nur so gelesen?

DefendRome  07.07.2023, 22:54

Er könnte wenigstens auf Ersatzprodukte zugreifen, auf Eier und so. Ich hab nichts gegen vegetarisch oder vegan. Es tut sogar gut mal eine Weile auf Fleisch zu verzichten. Ausser man wird nicht wie die Militante Veganerin 😂.

Döner und Dürüm finde ich gut.

Angulimala1610  07.07.2023, 23:09
@DefendRome

Döner ist überhaupt nicht ungesund, wenn du mal analysierst, was in so einem Döner ist.

Sonst ist zu der Frage irgendwie nichts zu sagen. Er lebt seit 2 Wochen vegetarisch - na aber hallo, da hat er wohl den ärgsten Vitaminmangel oder was weiß ich ...