Geht es meiner Cpu gut oder soll ich besorgt sein?

ytimoyt  22.03.2024, 23:02

Wieso sollte sie kaputt sein??

Jannis67719
Fragesteller

Ich weiß nicht habe halt eimfach angst

DerKaterkatz  22.03.2024, 23:07

Hä? Zeigst du uns auch gleich weitere Bauteile und fragst, ob alles okay ist?

Jannis67719
Fragesteller

Ja vielleicht

6 Antworten

Das Teil ist von außen komplett heile. Da ist nichts ungewöhnliches.

Ob innen an den Chips etwas kaputt ist, kann man so nicht erkennen.

Was ist denn da, was dich darüber nachdenken lässt, dass etwas kaputt sein könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Ginpanse  22.03.2024, 23:14

er hat sie höchstwahrscheinlich runtergeworfen und glaubt wir können sie jetzt beurteilen.

Ginpanse  22.03.2024, 23:22
@Jannis67719

dann überleg dir ob du das nicht von jmd mit mehr Erfahrung machen lässt... wäre erfahrungsgemäß die klügere Entscheidung.

Was lässt dich denn denken dass deine CPU kaputt sei?

Für mich schaut das nach einem ganz unauffälligen AM5 PCB aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Glaube du musst ein Pflaster auftragen.

Besorg dir mal ein Stetoskop und hör vorsichtig den Herzschlag ab. Mal schauen, was dabei rauskommt ;) (:p)

Keine Ahnung, das kann man von hier nicht beurteilen. Aber ich kann keine verbrannten oder komische stellen unten erkennen. Wenn du die nötigen Teile hast, kannst du die CPU ja mal einbauen.