Geht es bei Techno Festivals nebst Musik nur um Sex 🍆 und Substanzen 🧪?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das ist nebst Musik da meist Hauptsache 44%
Andere Meinung 44%
Nein, das ist nebst Musik da meist kaum vertreten 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Sex und Drogen sind sicherlich nicht zu unterschätzen.

Aber hauptsächlich wird getanzt. Sehr, sehr viel und (oft) auch sehr, sehr lange. Drogen helfen dabei.

Ich selber war bisher immer Nüchtern auf Raves und habe es gut überstanden (und gehe immer noch gerne hin). Unangenehme Leute gibt es überall, ich hab bisher aber nicht die Erfahrung gemacht, dass dort besonders viele unangenehme Menschen sind, eher im Gegenteil.

Ja, das ist nebst Musik da meist Hauptsache

und Alles was Spass macht halt

Andere Meinung

Klar ist das auch vorhanden.
Meine Erfahrung war bis jetzt eher so, dass die Atmosphäre einfach extrem entspannt und offen ist.
Selten gibt es Leute die wirklich schlecht auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge