Geht einer von euch dieses Jahr im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja auf jedenfall 75%
Eventuell... Ich bin noch am überlegen 25%
Nein ich bleibe in Deutschland 0%

6 Antworten

Eventuell... Ich bin noch am überlegen

Huhu Gianpiero, 🙋

das kommt ganz darauf an wie sich das mit der Covid 19 Pandemie entwickelt. Solange sie den Virus nicht in den Griff bekommen, bleibe ich daheim in Bad mein Garten!

VlG und bleibe weiterhin gesund !😷

Ja auf jedenfall

Frage vorab: Warum ist "Ich bleibe in Deutschland" kein Urlaub?

Ich werde, je nach Möglichkeit und Wetter und Unterkunft (Corona), roadtrips zwischen schönen Städten, Landschaften und Orten Deutschlands entweder mit dem Motorrad oder mit dem Auto machen...

Gianpiero545
Fragesteller

Klingt sehr cool 😎

Eventuell... Ich bin noch am überlegen

Wenn die Lage sich beruhigt und man unbesorgt irgendwohin fliegen kann, dann ja. Aber wenn nicht, dann nicht. Ist auch okey.

Ich werde mir Urlaub nehmen, aber ob ich in Urlaub fahre, glaub ich nicht

Ja auf jedenfall

Wenn ich nicht in Quarantäne muss und keinen negativen Test brauche