Geht eine bzh als weiser mit eine dunkelhäutigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.

ja natürlich, hautfarbe spielt für eine beziehung, und auch für eigentlich sonst alles andere keine rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Was hat denn die Hautfarbe damit zu tun? 🤔 Eine Beziehung „geht“, wenn gegenseitige Sympathie und Zuneigung passen, alles andere sind weitestgehend unwichtige Nebensachen.

Ein weiser Mann achtet auf die inneren Werte, nicht auf die äusseren.

Warum nicht. Jeder kommt mit jedem aus. Und ich war sogar mal im Kindergarten in eine dunkelhäutige verknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch