Geht ein Rauchmelder bei einer Petroleum Heizung an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...offenes Fenster hin oder her, eine "Camping-Petroleum-Heizung" hat in der Wohnung nix zu suchen. Wichtiger als der Rauchmelder, der selbstverständlich ansprechen kann, wäre hier ein CO Melder...

...lass es sein! So etwas ist nicht zum Beheizen geschlossener Räume gedacht und schon gar nicht geeignet!

Nur wenn es raucht.

Aber lass niemals so ein Ding in der Wohnung heizen !!

Das ist völlig ungeeignet und gefährlich.

Wenn es Rauch gibt ja.

Hey, weiß ja leider nicht ob die Dinger Rauch erzeugen :/ noch nie eine solche Heizung verwendet. Aber sollte halt wissen ob der Rauchmelder angeht BEVOR ich mir des Ding in die Wohnung stelle ^^ Lg