Geht diese Konfiguration Gaming pc?

3 Antworten

Hallo,

die Komponenten sind alle miteinander kompatibel. Je nach Einsatzzweck reicht allerdings auch ein wesentlich günstigeres Setup schon aus.

LG

Ist eine solide Konfiguration. Wenn du den Pc jedoch hauptsächlich für Gaming nutzen willst, würde ich mit einem Ryzen 7950X3D spielen, da er deutlich effizienter und auch leistungsstärker ist. Dann müsstest du das Mainboard wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es so lassen, man kann kleine Verbesserungen vornehmen , aber nicht die Rede wert.