Geht diese Fächerkombi im Abi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz genau kann ich es leider nicht sagen...

Wenn Du Kunst machen willst, machst Du auf jeden Fall das musisch/künstlerische Profil. Wie es scheint MUSST Du dann Deutsch oder Mathe als 2. LK nehmen, was zeitlich zum 3. LK keinen Unterschied macht, aber zZ anders gewertet wird (mWn).

Häufig hängt sowss auch vom Angebot der Schule ab! Am besten mal den Koordinator fragen.

alpaka345
Fragesteller

Vielen Dank! Leider gibt es bei uns nur ein sprachliches, gesellschaftswissenschaftliches und naturwissenschaftliches Profil

Spikeman197  16.12.2021, 22:36
@alpaka345

Das würde aber eigentlich heißen, dass es sowieso keinen Kunst LK gibt.