Geht die intensiv Tönung wieder raus?

4 Antworten

Es gibt ein Mittel welches die Farbe wieder aus deinen Haaren rauszieht. Das Mittel steht auch bei den Haarfarben, es stinkt allerdings schrecklich.

Es heißt Color B4.

 - (Haare, Beauty, Tönung)

Etwas dunkler und dann nimmst du schwarz? Musst jetzt durch wäscht sich raus das dauert aber schon ein bisschen sonst geh zum Friseur vielleicht können die dir helfen. Niemals schwarz nehmen ich hätt zu Kakao oder Cappuccino gegriffen die sind schön Cappuccino hab ich derzeit ein schönes braun mit leichtem Rotstich

Antischuppenshampoo, Tiefenreinigung Shampoo Mal ausprobieren. Evtl noch was einwirken lassen und dann mehrfach hintereinander. Dürfte schon mal etwas helfen. Nur dann wichtig nachher ne Haarkur o.ä., sonst hast du keine Haare mehr sondern Stroh aufm Kopf.

Und dann musst du wohl durch.

Also Tipp fürs nächste Mal: Tönung werden meistens etwas dunkler als auf der Packung eigentlich angeben, also lieber Mittel/dunkelbraun/schokobraun etc. Nehmen anstatt schwarz

Die wäscht sich langsam, aber sicher wieder aus. Also wenn Du Dir jeden Tag die Haare wäschst, hast´s in nicht mal 1 Monat geschafft! :))