Intensiv Tönung entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Toenunglange drin laesst und nicht nach dr angegeben Zeit rauswaescht (beim toenen selber) dann bleibt sie laenger drin. Das koennte ein Grund sein. Entweder solltest du zum Frisoer gehen oder du musst einfach noch ein bisschen langer warten.

3

Achso daran hab ich noch garnicht gedacht :D Kann schon sein dass ich die Tönung zu lange drin gelassen habe ;/ Danke :)

0

Meine Freundin hat im Moment dasselbe Problem nur das ihre Haare lila sind :/ Sie war beim Friseur und der meinte, sie muss die Haare entweder blondieren (was aber relativ schädlich ist) oder einfach raus wachsen lassen. Er meinte das liegt daran, dass es bestimmte Haarstruckturen gibt, die die Tönung richtig aufnehmen und sich deshalb nicht mehr komplett entfernen lassen...
Evtl ist das bei dir genau so...

3

oh Achso oke ;/ ja gut , am Anfang waren meine Haare auch Lila , dann rot und dann orange braun ._. Dann hilft wohl bloß rauswachsen :/ aber das sieht doch komisch aus wenn der Ansatz so lang ist :/

0

hattest du blonde haare? wenn ja,ging mir genau so :( hab mir ombre gemacht und meine haare wirken wieder hell :) hab aber letztens bei dm so ein haarfarben entfernungs mittel um ca 5-8 euro gesehn. eine freundin hats gemacht und es ging :)

3

also ich hatte braune Haare ;/ ich war heute sogar in dm und habe nachgefragt und die meinten die haben überhaupt nichts was die Tönung entfernt nur von Balea ein shampoo was ich heute ausprobiert habe ... es bringt nichts -.- das regt mich so auf :DD

0

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Intensivtönung = gefärbt? Wie entfernen?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare mit einer Intensivtönung getönt. Leider hat die Farbe nicht gereicht und jetzt habe ich teils rötliche Stellen und teils meine normale Haarfarbe: hell-/mittelbraun. Mir gefällt auch der Rotton nicht so gut und ich würde die Tönung gerne rausbekommen. Wie geht das am schnellsten? Und ist es gefärbt? Ich habe eine Intensivtönung von Rossmann der Marke Accent genommen. Angeblich soll diese nach 24 Wäschen rausgehen.

LG und Danke! :)

...zur Frage

Empfehlungen: Haare dunkelbraun tönen?

Ich habe kastanienbraune Haare und würde sie gerne dunkelbraun tönen. Da ich noch nie meine Haare getönt habe, weiss ich nicht welche Tönung ich verwenden soll. Kann mir jemand eine gute Tönung empfehlen? Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte?

...zur Frage

Intensiv-tönung .. damit ins Schwimmbad?!

Hey, also ich habe mir meine Haare dunkelbraund getönt (Accent Intensiv Tönung) und habe jetzt etwas Angst das die Farbe im Schwimmbad von dem Chlor rausgeht oder sich die Haare verfärben.. kann das passieren?

Danke schonmal :)

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?