Geht der Rechner kaputt?

3 Antworten

Nein, durch aus und anschalten sollte nichts kaputt gehen.

Für das piepen würde ich in die Anleitung des Motherboards gucken. Oft steht da drin, was welches Piepen bedeutet.

Das 1 X kurz und 3 X lang piepen bedeutet meistens je nach Bios defekte Grafikkarte.

Das der Monitor nicht funktioniert deutet auch darauf hin.

DerAllerEchte20  26.07.2022, 20:05

Hab ich ihm auch schon gesagt, aber meint, dass die GraKa neu sei...

Was natürlich keine Garantie dafür ist, dass sie funktioniert

DerAllerEchte20  26.07.2022, 20:10
@Michael180565
Hab den Fehler gefunden hat mich viel Zeit und Nerven gekostet reset sw hab ich reingesteckt aber dann hab ich keine. Multi Beleuchtung

Vom 1. PC Kurs, 2001, weiss ich, dass man Kaltstarts meiden sollte. Ein PC das nicht oft mitmachen würde.