Geht der Intel I5 13400F für mein schon älteres mainboard H310M H 2.0?

3 Antworten

Hallo,

nein - das passt nicht. Das sind komplett unterschiedliche Sockel.

LG

Ich gehe jetzt mal davon aus, es handelt sich um das Board von Gigabyte. Sollte dem so sein hast du schon lange verloren. Das Teil kann mit der 8. & 9. Generation der Core-I CPU's umgehen. Nicht mit der 13er. Komplett anderer Chipsatz und Sockel.

Eine absolute Antwort fand ich nicht aber es sieht verdammt schlecht aus.