geht das zu weit?

14 Antworten

Hallo heyboy3442👋

Du solltest eher lernen, deinen Druck zu kontrollieren, es geht zu weit. Für dich mag das ein Ausweg sein, deinem Druck zu entkommen, aber jemand anderes versteht darunter eine Belästigung auch dann, wenn du es nicht so sehen würdest.

Wenn du also auch eine bestimmte Person oder Fremde bewusst an bestimmten Körperstellen berühren möchtest und dazu noch an einem öffentlichen Ort, ohne, dass die Person davon Kenntnis hat und damit einverstanden ist, dann ist das sexuelle Belästigung, noch dazu mit dem Vorsatz, deine Triebe zu befriedigen.

Das ist Belästigung und somit schlimm.

Fremde Menschen so zu berühren, IST eine sexuelle Belästigung.

Das ist sexuelle Belästigung

Hoffentlich triffst du die falsche Person und kriegst erstmal selber ordentlich den Arsch versolt.