Flaschendrehen , wie weit seid oder würdet ihr gehen?

So nun ist es gewesen und es war total toll !es war sehr erotisch aber es blieb mit allen beim berühren von Busen Po und Schritt mit! Kleidung!aber doch mit sehr viel Erotik und Erregung.

Am nächsten Tag,nur wir haben bei unseren Freunden geschlafen,die anderen 2paare sind nachts gegangen,hatten wir richtig super Erlebnis mit dem anderen Paar!

14 Antworten

Deine Bedenken sind nachvollziehbar, weil Du nicht weißt, was da so auf Dich zukommt und ggf. auch aus dem Gruppenzwang heraus auf Dich zukommt oder ggf. von Dir erwartet wird.

Entweder gehst Du nicht hin oder Du machst von vornherein ein klare Ansage, dass es Grenzen für Dich gibt bei diesem Spiel und Du auch nicht zu etwas gedrängt werden möchtest, was Du nicht willst. Nein heißt Nein.

Wenn das dann nicht akzeptiert wird, steig gar nicht erst in das Spiel ein.

So weit wie du dich wohl fühlst. Wenn du etwas nicht machen willst, dann mach’s nicht, wenn du das Gefühl hast, durch Alkohol könnte die Sache eskalieren, dann trink nichts, wenn dich jemand unter Druck setzt, dann entfern dich aus der Situation. Mach nur das was dir auch Spaß macht und womit du dich auch nicht unwohl fühlst, es vor anderen zu machen (und nein, ein Kuss oder bisschen rum fummeln weil ‘das macht man halt so’ ist nichts, wozu du dich drängen lassen solltest, setz einfach von Anfang an für dich fest, wie weit du gehen willst und such dir vielleicht auch eine vertraute Person in der Runde die dir Rückhalt gibt, wenn du dich unsicher fühlst).

Oder spiel überhaupt nicht mit, wenn du nicht magst. Kann aber natürlich auch sein, dass es ‘nur’ son bisschen ausprobieren wird und niemand übertreibt, dann kannst du’s ja auch genießen, aber hör immer auf dein Bauchgefühl und pass auf dich auf!

Vor vielen Jahren waren wir mal mit einer Clique zu fünft (m/w) zusammen und irgendwann zu etwas vorgerückter Stunde fragte ein Kumpel, ob wir Twister kennen. Er packte dann so eine Art großes Badetuch mit bunten Kreisen drauf aus und eine Art Glücksrad und erklärte uns die Regeln. Aber das beste kam dann zum Schluß, er meinte, am meisten Spaß würde das machen, wenn man es nackt spielt. Erst waren die meisten noch skeptisch, aber als sich dann eine von uns ausgezogen hat, war das Eis gebrochen und wir haben alle mitgemacht. Absichtlich begrapschen haben wir zwar ausgeschlossen, aber es haben sich auch so viele, sehr enge Körperkontakte ergeben bis hin in den Imtimbereich. Wir hatten damals einen Riesenspaß mit dem Spiel.

Hallo Lea2000Und6,

wo Ihr sehr eng miteinander befreundet seid, darf es auch die eine oder andere größere Nähe zueinander geben. Das gehe so weit, dass niemand irgendwie überfordert oder benachteiligt würde - denn dann wäre der Zauber der Party schnell dahin und so manche Freundschaft vielleicht auch.

Es ist ein gesellschaftliches Paradigma, dass nur die Menschen, die in einer eigenen Partnerschaft sind, z.B. Sexualität miteinander teilen.

Betrachten wir Liebe im universalen Sinne, bedeutet sie Einheit, und dass von den liebenden Menschen nur etwas ausgeht, etwas die liebenden Menschen auch erreichen darf. So schaffen liebende Menschen gleichermaßen unter sich in deren Einheit Fülle und größtmöglichen Freiraum.

Eine Partnerschaft wie auch eine Freundschaft darf sich auf all dem gründen - und der Begriff der Liebe, den wir landläufig immer mit Partnerschaft verbinden, erweitert sich. Wagt Euch daher gerne mal an die eine oder andere Nähe, die man in einer Partnerschaft kennt: aus Einheit miteinander heraus, im Sinne von gemeinsamen Gefühlen - und nicht in Erwartungshaltungen oder Eigennutz, wie man es sehr häufig beobachtet.

Da werdet Ihr eine wundervolle Party feiern und das Neue Jahr mit dem einen oder anderen Moment von Freiraum gerne beginnen.

Ich denke zurück an eine Neujahrsparty in einer ähnlichen Runde, wo meine Partnerin und ich mit dabei waren. Wir hatten damals etwas für uns gewonnen, was ich erst viele Jahr vom Hintergrund verstanden hatte.

Mit vielen lieben Grüßen und Euch allen einen guten Rutsch in Neue mit sehr viel Spaß und Liebe,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher absprechen, wie weit es gehen soll. Und dann einfach so wie besprochen machen. Ausser du hast während des Spiels dann mehr Lust, dann kann man weiter gehen. Je nach Absprache dann auch ohne große Einschränkungen.