Geht das wirklich?

(Kann einige Antworten erst später lesen, hoffe auf Verständnis)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildschirmübertragung übers Internet aufs Handy geht, je nachdem wie schnell oder langsam euer Internetanschluss ist, ist das beim Empfänger nur eine Diashow, aber es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 14:55

Ok danke

sicher geht das

wenn man weiß wie es geht, dann gehts sehr vieles von dem Du desnächtens noch nicht mal wagst zu träumen

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 14:00

Alle klar danke

Von der Theorie her könnte das gehen, aber ich glaube er blufft. Aber hör besser auf ihn. Er weis was gut ist für dich

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 14:00

Dankeschön

Tatsächlich kann ich Dir nicht sagen, ob das möglich ist. Ich möchte Dir nur zu Bedenken geben, dass Du Deine Haltung überdenken könntest: Jemand fordert etwas von Dir und Du könntest nachfragen, warum es gefordert wird. Lass Dir den Sinn erklären - es gibt einen.

Man kann seine Freizeit auch besser gestalten - überlege Dir, wie. Finde Deine Talente. Dann muss Dich auch keiner überwachen. 😉

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 14:01

Dankeschön:)

Klar kann das funktionieren. Die Technik ist schon weit fortgeschritten. Da gibt es verschiedene Methoden für.

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 14:56

Die wären