Geht das mit den handmixer?

4 Antworten

Was da steht, kann ich nicht erkennen.

Für Biskuit ist es wichtig die Eier mit dem Zucker extrem lange aufzuschlagen. Bis die Masse ganz blass wird. Das geht mit dem Schneebesen einer Küchenmaschine schneller, aber auch nicht besser als mit dem Mixer vom Handrührer.

Ich nehme immer den Handrührer und schlage mind. 5 Min. Das klappt super.

Natürlich, der kann das selbe

Jo, das sollte eigentlich genauso funktionieren.

Ja , das geht ... ich rühre immer mit einem grossen Holzlöffel , ohne Motor , (geht auch wunderbar, aber ich mache nur Waffeln , Baumkuchen, Rührkuchen und Obstkuchen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung