Geht das bei Jungs auch?

therealnoodle  05.01.2022, 00:01

wir Mädchen? möglich dass es auf manche zutrifft aber definitiv nicht auf alle! :) Selbstbeherrschung und so...

JennyDRI
Fragesteller

ja logisch, aber die meisten

12 Antworten

Ja - ist möglich. Allerdings ist das eher unpraktisch bzw. unkomfortabel. Beim Petting kann’s schon zu nem Orgasmus „durch die Jeans hindurch“ kommen. Da aber auch eher bei dünneren Jeans-Stoffen. Als Methode zur schnellen SB „zwischendurch“ fällt das für mich definitiv raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

das ist möglich aber nicht so toll wie bei der normalen SB

man kann als Mann auch ganz ohne Stimulation oder "rubbeln" des Penis kommen, rein durch Gedanken "Kopfkino". Das ist zwar nicht einfach, kann aber funktionieren, wenn auch nicht bei jedem

theoretisch ist das möglich aber es ist ziemlich unangenehm für mich aber theoretisch ist es möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht definitiv, find ich ganz reizvoll in skinny jeans zu kommen, wenn meine Freundin und ich uns intensiv aneinander reiben (wir tragen dabei beide super skinny jeans). ich trage dazu unter meiner skinny jeans einen cockring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem gute Wille ist alles möglich. Aber es ist auf jeden Fall schwer dadurch wirklich zu kommen. Man macht sich oftmals nur geil dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung