Gehst du aus innerer Überzeugung wählen oder möchtest du auch einfach eine Stimme im politischen Alltag haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bedauere, dass ich sehr wenig Einfluss auf die Politik in unserem Land nehmen kann.

Bei der Wahl meine Stimme abzugeben und damit ein bisschen die Besetzung unserer Volksvertretung mitbestimmen zu können ist der einfachste Weg Einfluss auf die Politik zu nehmen.

Es ist mir sehr wichtig diesen einfachen Weg auch zu gehen.

Meistens, weil alle anderen aus der Familie wollen, dass man wählen geht. Ich wähle dann meistens irgendwelche kleinen Parteien, die eh nicht genug Stimmen kriegen