Gehört tokio hotel zu goth musik dazu?

3 Antworten

ich bin kein Fan dieser Band - zu jung für mich -

also Goth auf keinen Fall - ich würde sagen, eher mehr in Richtung Unterhaltungsmusik/Pop

hinter einem progressiven Aussehen steckt noch lange keine progressive Musik

Tokio Hotel ist in etwa so sehr Goth-Musik, wie die Kelly Familiy Metal machte - hatten ja immerhin alle lange Haare, nech?^^

Also nein. Ist ja auch nicht alles Punkrock, nur weil der Sänger bunte Haare hat^^

Vampy15  23.05.2023, 04:08

Was? Kein Punkrock trotz bunte Haare?Na sowas xD

Lmorg  23.05.2023, 13:03
@Vampy15

Mhm und nicht jeder, der ein R zu harter Musik und deutschen Texten rollt, ist ein Nazi :X

Also das war mal ein guter Witz ;-)

Das gehört irgendwie nirgendwo dazu, die Musik kann man allerdings ablegen unter Unfälle und Das ging aber in die Hose, Vertonte Alpträume...