Insecure wegen Musikgeschmack?

7 Antworten

wenn du ein bisschen indiviuell bist (egal ob Musik, Kleidung, Hobby...), wird dich immer jemand dafür kritisieren.

Lass dich nicht verunsichern, sei wie du bist, höre die Musik, die du magst

Also wenn du wirklich verschiedene Musikgeschmäcker hast, also im Klartext alles hörst, ob jetzt Tokio Hotel oder sonstwas, dann mein Respekt.

Wenn du deine Fremdwörter weglassen würdest, könnte man dir auch entsprechend antworten. Aber so habe ich keine Lust erst zu googeln, was nun 'insecure' oder auch 'cringe' ist. Davon abgesehen ist Tokio Hotel nun wirklich nicht das gelbe vom Ei....rein musikalisch gesehen. Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxn01
Fragesteller

insecure = unsicher

cringe = unangenehm,peinlich

Quatsch. Lass dir nicht von irgendwem in deinen Musikgeschmack reinreden.

Oder glaubst du Tokio Hotel wäre so beliebt und so bekannt wenn das so wenige gehört hätten oder hören würden?

Völlig egal was du hörst. Das einzige was zählt ist dass es dir gefällt.

Viele mögen es auch nicht an mir, dass ich Tokio Hotel höre. Aber ich kann nichts dafür, das ist Geschmackssache