Gehört GMX zu Google/ Youtube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder GMX noch GuteFrage.net gehören zu Google. Youtube gehört widerum Google. GMX gehört zu United Internet.

Meistens ist bei solchen Fragen von Youtube irgendwo ein [x] versteckt, musst Du genau hinsehen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen..

youtube konto erstellen ohne google-mail oder google-konto

hey leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei youtube angemeldet und musste mir da ein google-konto erstellen, was ich aber nicht wollte...okay, dann dachte ich mir, dann löschst du es einfach aber ich musste beim löschen auch ein häckchen bei youtube-account löschen machen -.- ich hab einfach auf okay gedrückt und dann später realisiert, dass mein ganzer account weg ist... so nun mein problem: wenn ich jetzt ein neues konto machen will, muss ich mir wieder ein google.konto erstellen... aber ich will keine google-konto!!!ich will mich nicht bei jedem und alles verknüpfen!!! gibt es da eine möglichkeit sich trotzdem einen neuen account zu erstellen ohne google-mail oder ein google-konto?!

danke im voraus =)

...zur Frage

Hotel Datenschutz Gäste?

Hallo zusammen:)

Habe ein Hotelzimmer gebucht und ein paar Stunden mit einer Dame darin zugebracht. Sie weiß/wußte nur meinen Vornamen bzw die Zimmernummer.

Wie gehen Hotels so mit den Gästedaten im allgemeinen um? Ist es möglich dass die Dame mit irgendeinem Vorwand meinen Familien Namen an der Hotelrezeption erfragen kann, oder sind da die Rezeptionisten/innen normalerweise geschult um Namen/Daten nicht rauszugeben?

Danke für alle Antworten, LG

...zur Frage

E-Mailkonto legal ohne Angabe von Daten erstellen?

Meine Mutter möchte gern bloggen, aber sie möchte das anonym tun, da sie über ihren Alltag etc. bloggen möchte und nicht möchte, dass alle Nachbarn, Bekannten etc. sie gleich wiedererkennen können.

Ich habe wohl länger keine E-Mailadresse mehr erstellt, denn bei yahoo wurde gleich mal die Telefonnummer abgefragt (Pflichtfach) und bei fast allen anderen Diensten muss man Namen, Adresse usw. angeben.

Nun haben die meisten, die ich kenne, doch eine seriöse Adresse mit ihrem echten Namen und ein oder ein paar Adressen für Foren, Chats usw. Geht das heute nicht mehr ohne weiteres?

Ich wollte ihr eben ein Konto erstellen, und lese dann die Info, dass bei regelmäßigem Einloggen die IP-Adresse und somit Name, Adresse usw. herausgefunden werden können (vom Provider). Okay. Aber bedeutet das auch, dass ich keine E-Mailadresse erstellen kann oder sollte in Deutschland, ohne meinen echten Namen, meine Adresse und Telefonnummer anzugeben?! Stört das keinen?

Meine Mutter würde über ihren Alltag bloggen, also was sie macht (mit Fotos, nicht von ihr). Wenn nach einiger Zeit Leser sie erkennen, wäre ihr das egal, aber das Gefühl sich sofort "nackt" ins Internet zu stellen macht ihr große Angst, insbesondere die potentielle Angabe der Adresse (Hacker, Angst vor Einbrüchen oder so).

Kurz gesagt:

Kann man noch anonym oder mit ausgedachten Daten Mailkontos erstellen? Ist das dann illegal? Was machen Leute, die chatten oder sich sonstwo anmelden wollen, wo sie nicht sofort erkannte werden möchten (z.B. für intime Fragen bzgl. Sex, Krankheiten oder so oder eben bei der Diskussion heikler Themen oder beim Blog über eher Persönliches etc.)? Meldet sich heute wirklich jeder mit Klarnamen und allen Daten für ein E-Mailkonto an und gibt diese ggf. sogar freiwillig im Netz noch weiter? (Das wäre bspw. mein Grund, Facebook fernzubleiben...).

Sind wir beide - ich fühle mich damit auch nicht wohl - zu empfindlich, zu rückständig, weil diese Praxis schon allg. verbreitet ist oder posten noch viele Leute (halb) anonym?

...zur Frage

Google Play Konto hinzufügen GMX?

Ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy, und auf dem anderen Handy hatte ich im Google Play Store zwei Konten einmal von Google und GMX... Mit dem GMX Konto habe ich mein Clash of Clans verknüpft, jetzt will ich auf meinen neuen Handy auch mit diesem CoC Account spielen. Leider bekomme ich es nicht hin, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Google+ löschen, wird auch YouTube Account gelöscht?

Wenn ich Google+ lösche, lösche ich such mein normales Google Account und YouTube Account?

...zur Frage

braucht man unbedingt ein google Konto um sich bei youtube anzumelden?

Ich habe nämlich gmx, und verstehe nicht, dass ich eine google Mailadresse brauche um mich bei youtube zu registrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?