Gehörst du einer Minderheit an?

8 Antworten

Zur Minderheit der kaum mehr beachteten Mehrheit.

kopiert von Zoro666: Ja, ich kann selbständig denken und lasse mich in meiner selbst gebildeten Meinung nicht medial beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich kann selbständig denken und lasse mich in meiner Meinung nicht medial beeinflussen.

Ne, ich denke nicht...ich bin eine Frau und das ist schon mal was. Zudem bin ich zwar ein Mischling, aber hier wird Vielfalt groß geschrieben 😇

Ja, ich bin Deutscher (nur 1% der Weltbevölkerung)

Ach und ich bin ein Mensch mit Behinderung, sitze im Rollstuhl. Aber Menschen mit Behinderung gibt es ja deutlich mehr als Deutsche auf der Welt.

Ein bewußter Mensch, der trotzdem seinen Humor nicht verloren hat...😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung