Gehörlose Freunde übers Internet finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen, dies ist relativ einfach. Es gibt zahlreiche Foren oder Facegruppen die gezielt von oder für gehorlose sind. In diesen ist es auch relativ einfach dort Kontakte aufzubauen. Wenn du also zB auf facebook gehörlos hambrg eingibst sollten da einige Gruppen erscheinen. Wennn nicht poste doch mal die _Region aus der du bist. Evtl gibt es ja sogar ein Gebärdencafe in deiner -nähe (Kassel, Berlin, Hamburg haben sowas zB) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Facebook sind einige gehörlose sehr aktiv. Oder du suchst bei ovoo oder bei Skype einen Nutzer, der 'deaf' im Namen hat und fragst ihn, ob er Lust hast mit dir zu gebärden. Weiß aber nicht ob das so eine seriöse Methode ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zum Beispiel einer Gruppe auf Facebook beitreten, die sich mit Gehörlose befasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2know
17.09.2016, 13:05

Gute Idee. Danke

0

Ich hab ein cochlea implatant und wenn du paar fragen hast über mein alltag dann schreib mich doch in instagram an (futbolista1994)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?