Wo kann man Skinheads Kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo sie halt abhängen bei euch... . Aber überleg dir das vorher gut. Egal ob es Nazi-Skins sind oder Oi-Skins, Sharps usw... - Wer einmal in den Kreisen ist und dann wieder verlässt, gilt als Verräter und schafft sich keine Freunde damit. Und es besteht die Gefahr, als Nazi abgestempelt zu werden, selbst wenn man selbst und die Skins keine sind. Ein typisches Vorurteil (Kurze Haare = automatisch Nazi).

Beschäftige Dich als erstes mit der Geschichte, wo kommen sie her, warum bildeten sie sich und was ist aus ihnen geworden. Warum w erden alle in die rechte Ecke geschoben und wenn Du dann immer noch Interesse am kennenlernen hast such das Internet nach den ent- sprechenden Seiten ab. Aber ich sage Dir gleich es ist nicht alles Gold was da glänzt!

wie sie hier alle aufschreien und Skinheads mit Nazis gleichsetzen.. ungebildetes Pack! Wohl die wenigsten haben jemals was von SHARP und Oi gehört..

Jan1203 08.07.2011, 15:04

Daumen Hoch! hast vollkommen recht.....

0
Jon15156 24.03.2016, 22:56

Ja diese BILD und SPIEGEL leser die der meinung sind wenn man eine Seite über Skinheads ließt weis man genausogut über Skins bescheid wie wenn man 6 Jahre lang einer ist. Echt lächerlich informiert euch ordentlich bevor ihr so eine Sch***e schreibt. Tod den Nazis, es lebe der Kult OI

0

Im Clubs wo die sich rumtreiben. Internet würde ich jjetzt keine Leute kennen lernen, aber vielleicht schauste da mal nach. Wenn ich Lust auf Rock habe dann geh ich in ne Metalkneipe/Disco und da findest du auch Anhänger usw... Mfg

Jan1203 08.07.2011, 15:10

Gute idee DH

0

geh doch im mai auf den marktplatz..wirst du genug solche und das zeckenpack treffen!

Auf Oi- Konzerten

Jan1203 08.07.2011, 15:25

Gute idee... kann man da auch als "normalo" hingehen?

0
Schlumpffan 08.07.2011, 15:31
@Jan1203

Na klar. Wie soll auch einer merken das du ein "normalo" bist? Nicht alle Skinheads tragen Glatze und passen in das typische Bild.

0
Jan1203 08.07.2011, 15:51
@Schlumpffan

Ja da hast recht, werde ich wohl mal machen da ist bestimmt ne gute stimmung...

0

Achja für die die es nicht wissen sollten. Skinhead ist nicht = nazi....

Ich meine die Unpolitischen skins!

Was möchtest Du wissen?