Gehören Walter Moers Bücher zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab beide gelesen; und ja, sie gehören zusammen.

Es wird noch einen dritten Band geben (tatsächlich hat man beim zweiten auch sehr den Eindruck "he, da muss doch noch was kommen..."); der war eigentlich für diesen Oktober geplant, ist aber nicht fertig geworden und soll nun Mitte nächsten Jahres rauskommen.

TheNegativeOne  26.11.2018, 20:47

Dieser Moment, wenn man das vier Jahre später liest und das Schloss der träumenden Bücher vielleicht irgendwann 2024 rauskommen soll. :D

Ja. - Meine persönliche Meinung: Lesen würde ich beide Bücher nicht, sondern mir die Hörbücher zulegen.

https://www.youtube.com/watch?v=KzPf7tARXhg

spacco147
Fragesteller

Danke (: Lese aber lieber, als mir Hörspiele anzuhören
Und was ist mit "Das Schloss der träumenden Bücher"?
Gehört das auch da rein? Wenn ja, was ist die korrekte Reihenfolge?