gehöre ich auch dazu?

2 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Es ist nicht jede Sünde gleich Kufr. Du darfst die Person nicht einfach Kafir nennen, also Takfir auf diese machen. Das geht gar nicht. Du hast gar kein Wissen. Sogar die Sahaba haben sich davor gescheut, Takfir zu machen.

Ich bin mir zun 100% sicher, dass du auch nicht alles richtig machst und auch nicht immer alle Regeln einhälst. Dann müsstest du ja auch schon zig mal aus dem Islam raus sein. Hast du das mal bedacht? Bitte, lerne unbedingt den Islam und spiele dich vor anderen nicht so auf! Wusstest du das, dass wenn du eine Person zum Kafir erklärst, die Sache auf dich zurückfällt, wenn du sie zu unrecht beschuldigt hast? Also sehr vorsichtig sein!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
notlxna33
Fragesteller

Aber im koran steht doch, dass es kufr ist, sich über die Religion lustig zu machen

NEIN: Du bist so abergläubisch, dass sich die Balken biegen!