Gehirnerschütterung?

2 Antworten

Es ist eine Hundeleine, da passiert nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

ellullaser 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:18

Ja aber angenommen man hatte vor einer Woche sich richtig doll gestoßen und eventuell eine leichte Gehirnerschütterung

Martin Müller  13.05.2025, 17:29
@ellullaser

Ob es wirklich eine Gehirnerschütterung war sei jetzt mal dahingestellt. Ich denke du tust das ganze überbewerten.

Von einer Leine passiert dir nichts.

ellullaser 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:30
@Martin Müller

Ich bin mit meinem Kopf hochkommen und gegen einen Schrank gestoßen und dann. Nochmal an der Decke vom Auto letzte Woche

Martin Müller  13.05.2025, 17:35
@ellullaser

Warst du bewusstlos oder hast schwindel, übelkeit und erbrechen gehabt? Wenn ja dann könnte man davon sprechen. Alles bis dahin spricht eher für eine Schädelprellung. Das dir auch Tage danach noch der Kopf wehtut ist normal.

ellullaser 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:37
@Martin Müller

Bewusstlos nein

erbrechen nein

leicht übel schwindelig bin aber Hypochonder

Nichts. Absolut gar nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

ellullaser 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:28

Auch nicht wenn man vor einer Woche sich doll gestoßen hat und eventuell eine leichte Gehirnerschütterung hatte?und jetzt die Hunde Leine gegen bekommen hat

ellullaser 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:29
@SirLucifer97

Ja aber wenn man vor einer Woche eine leichte Gehirnerschütterung von was anderem hatte und jetzt eine Woche später die Hundeleine gegen kriegt

SirLucifer97  13.05.2025, 17:30
@ellullaser

Dann bekommste maximal nen Kratzer, wenn die dich im doofen Winkel getroffen hat. Mehr nicht.

ellullaser 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:31
@SirLucifer97

Es geht mir ja darum nach einer Gehirnerschütterung gleich wieder was gegen den Kopf zu kriegen