Gehirnerschütterung?
Würde was passieren wenn man vor einer Woche sich den Kopf gestoßen hat und eventuell eine Gehirnerschütterung hatte und eine Woche später ganz leicht die Hunde Leine gegen den Kopf bekommt?
2 Antworten
Es ist eine Hundeleine, da passiert nichts.
Ob es wirklich eine Gehirnerschütterung war sei jetzt mal dahingestellt. Ich denke du tust das ganze überbewerten.
Von einer Leine passiert dir nichts.
Ich bin mit meinem Kopf hochkommen und gegen einen Schrank gestoßen und dann. Nochmal an der Decke vom Auto letzte Woche
Warst du bewusstlos oder hast schwindel, übelkeit und erbrechen gehabt? Wenn ja dann könnte man davon sprechen. Alles bis dahin spricht eher für eine Schädelprellung. Das dir auch Tage danach noch der Kopf wehtut ist normal.
Ich wollt es nicht ansprechen aber das merkt man schon deutlich heraus.
Denkst du also ich hatte nicht mal eine Erschütterung?
Nichts. Absolut gar nichts.
Auch nicht wenn man vor einer Woche sich doll gestoßen hat und eventuell eine leichte Gehirnerschütterung hatte?und jetzt die Hunde Leine gegen bekommen hat
Ja aber wenn man vor einer Woche eine leichte Gehirnerschütterung von was anderem hatte und jetzt eine Woche später die Hundeleine gegen kriegt
Dann bekommste maximal nen Kratzer, wenn die dich im doofen Winkel getroffen hat. Mehr nicht.
Es geht mir ja darum nach einer Gehirnerschütterung gleich wieder was gegen den Kopf zu kriegen
Nochmal: Es ist eine Leine. Kein Metall oder sonstiger harter Gegenstand.
Ja aber angenommen man hatte vor einer Woche sich richtig doll gestoßen und eventuell eine leichte Gehirnerschütterung