Gehirnerschütterrung geruch,Geschmack?

4 Antworten

Ja, damit würde ich mal zum Arzt gehen. Es kann auch schlimmeres als eine Gehirnerschütterung passieren, z.B. Hirnblutungen.

in die notaufnahme vom krankenhaus.

du hast möglicherweise einen schädelbruch.

warum wurde kein rettungswagen gerufen?

Da hättest du längst gewesen sein sollen-und ob du eine Gehirnerschütterung hast, kann nur ein Arzt sagen, nicht du selbst per Eigendiagnose.

Wenn die Übelkeit nicht wiederkehrt und stärker wird, sondern nur vorhanden war, als du betrunken warst, hast du vermutlich keine Gehirnerschütterung. Und die Amnesie kommt ja wohl vom Saufen und der Alkoholvergiftung.

pony  12.08.2021, 16:25

FS war nicht betrunken, hat nur reagiert wie betrunken. bissel genauer lesen ist hilfreich...