Gehen fake klamotten nach dem waschen kaputt?

4 Antworten

Die Haltbarkeit ist nicht so gegeben wie bei wirklich qualitativ hochwertige Kleidung. Waschen schon, nur halten die nicht so oft.

Allerdings haben Markenware und und qualitativ hochwertige Kleidung oft nicht viel miteinander zu tun. Wer meint das under amor, Jack an johnes, Gucci etc immer besser ist, der irrt.

Die Qualität zeigt sich auch nicht immer beim Waschen, sondern anderen Eigenschaften.

No Name muß allerdings auch nicht schlecht sein. Habe bei Decathlon Poloshirts für 2,50 gekauft. Die 3 Shirts haben mich 2 Jahre auf der Arbeit begleitet, ohne das sie sich sonderlich ausgewaschen habe . Ich bin Handwerker und war da auf Baustellen unterwegs. Leider haben sie die Produktion von dem Shirt eingestellt.

Kommt vermutlich auf die Qualität an. Denke nicht, dass die bei allen „Fake Klamotten“ die selbe ist.

Selbstverständlich ist das möglich, genau wie bei nicht-fake-klamotten.

Genauso wenig wie andere Billigware!