Gehen euch die hustenden menschen auch auf den sack warum bleiben die nicht einfach zuhause?
?
12 Antworten
Mich stört das manchmal auch. Vor allem gibt es doch Masken, die nun wirklich überall erhältlich sind.
Ich mache es jedenfalls so, dass wenn ich mit Husten in Läden oder ÖV muss, eine Maske trage.
Komme mir dann auch manchmal etwas exotisch vor dabei, aber ich sehe doch hin und wieder Leute, die das auch machen.
Das Husten an sich stört mich gar nicht sooo sehr. Natürlich sollte man aber zu Hause bleiben, wenn man krank ist.
Aber das, was mich eigentlich stört, sind die Menschen, die weder in den Ellenbogen husten noch irgendwie anders ihre Mitmenschen schützen. Da wird immer häufiger einfach gerade hinaus in die Luft gehustet. Ekelhaft.
Nein. Nicht jeder der hustet ist gleich krank. Man kann sich durchaus auch mal verschlucken das man husten muss. Der Husten kann auch chronisch sein. Oder die Personen sind gerade auf dem Weg zum Arzt.
Vielleicht sind sie auf dem Weg zum Arzt? Oder der Husten ist chronisch und hat nichts mit einem akuten Infekt zu tun.
Es kommt darauf an. Husten muss man in der Öffentlichkdit schon noch dürfen. Vielleicht hat man etwas im Hals, hat sich verschluckt, ist leicht krank oder geht zum Arzt. Darin sehe ich kein Problem. Allerdings erwarte ich, dass ein Mensch in die Armbeuge oder zumindest in die Hand hustet und niest und sich zudem von allen Menschen wegdreht. Und, dass dieser Mensch sich die Hände wäscht, bevor er eine Türklinke oder etwas ähnliches berührt.
Ein Gedankenleser 😅