gehen die wellen aus den tapeten wieder raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, wenn Tapeten sich wellen (dehnen sich durch Feuchtigkeit aus)

Nach dem Trocknen sollte es weg sein.

Falls nicht muss der Handwerker nachbessern (wenn es keine Schwarzarbeit war)

Wenn du Glück hast ziehen sich die Falten wieder glatt, aber nur wenn sie nicht rein gebürstet sind. Ordentlich lüften aber kein Durchzug machen ist da hilfreich.

wenn es abgetrocknet ist sind die Wellen raus.