Gehen davon die Arme kaputt?

2 Antworten

Da kann nnichts passieren, kannst auch andere Übungen für die Unterarme mach wie zum Beispiel

  • Hängen an der Stange
  • Seilklettern
  • Kreuzheben

eben alles, wo die Hände fest zupacken müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Loki9
Fragesteller

Kreuzheben mach ich sowieso ist ne Grundübung

Naja Pausen sind wichtig und die Ausführung. Machst du die Übung sauber zerstörst du deine Gelenke damit nicht. Krämpfe hat man oft bei zu wenig Pausen, also ständig auf Muskelkater trainieren oder Magnesiummangel. Wenn du viel Hülsenfrüchte isst, verheilen deine Muskeln auch wieder schnell genug. Die geben gut Proteine.