Könnt ihr gut Tennis spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Nicht mehr 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kann gar keinen Sport gut oder auch nur mittelmäßig. Außer Kausport!

Aber ich kann mich noch daran erinnern, wie eine frühere Nachbarin (das ist jetzt auch schon über 12 Jahre her) und noch immer gute Freundin mich Sonntags, an Sommertagen, oft zum Parkplatz des ortsansässigen Lidls des Dörfchens "zerrte" und wir dort sowas ähnliches wie Tennis spielen würden ... Wie heißt das noch gleich? Das ist ohne einen Tisch (gibt's nur bei Tischtennis, I know), der "Ball" hat sowas ... Äh ... Und die Schläger sind auch mit so Drähten ... Man, es muss mir doch einfallen ... Federball! Warte, ich google eben. ... Okay, ja, der Ball heißt "Federball" und anscheinend heißt die Sportart "Badminton" - Na wenn das so ist. (Ja, natürlich lasse ich das alles so drin in meiner Antwort!)

Jedenfalls weiß ich noch, wie ich sofort total verschwitzt war und fast nie traf und nie weiter als einen Meter warf und meine Koordination, Motorik, Balance etc. zu schlecht war/ist und wie sie immer voll gut und motiviert war, aber schlussendlich war es immer noch tausend Mal besser als Schulsport und wir haben Zeit miteinander verbracht.

Nein

Hii,

Ne,ich kann kein Tennis spielen.😅🎾

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ne, kann man so nicht sagen

7veren⁷