Tennis oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fußball 55%
Gar nichts von beiden 25%
Tennis 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Obwohl so manches Tennismatch auch spannend sein kann.

Fußball

Kann man fast überall und mit jederman spielen, ein Ball genügt - bei Tennis braucht man einen Partner, der das auch kann und einen Platz.

Tennis

Ich bevorzuge Tennis. Aber das liegt auch nur daran das ich Fußball hasse. Es wird mir immer aufgezwungen Fussball zu spielen😕

Gar nichts von beiden

Was ist das für eine HALBE Frage ??? Ja, ich kenne beide Wörter und beide Sportarten...................................................Fragst du, ob ich eine von beiden ausübe, im Fernsehen gern sehe oder was ???

"Seit meiner Geburt" treibe ich Sport NICHT (!) aus Gesundheits- oder Vernunfts-Gründen, sondern weil ich nicht "anders kann" und auch mit über 70 noch den Bewegungsdrang eines Kleinkindes in mir spüre.

Sport: JUST FOR FUN - aus Freude an der Bewegung:

Ich treibe seit 70 (!) Jahren Sport: 22 Jahre lang Leistungssport: Schwimmen, Handball; sechs Jahre Schwimm-Vereins-Trainer, 42 Jahre u.a. Sportlehrer gewesen, spiele seit 48 Jahren Volleyball "brutal" (nunmehr in Altherren-Mannschaften); Muckibude sowieso....

Fußball

Tennis ist aber auch toll