Gehalt Spedition Außendienst?

1 Antwort

Das kommt immer auf die genaue Position, Aufgabenbereich und Region an. Bei uns geht es da ab einem Jahresbrutto von 34500 Euro los. Allerdings sind die Kollegen permanent Unterwegs. Sie haben einen Firmenwagen, und kloppen mit dem zig Kilometer runter. Also tauschen wollte ich mit denen nicht.

Highlands  02.08.2019, 12:49

Ich gehe mal davon aus, dass die auch Prämien oder Provisionen bekommen, wenn sie neue Kunden anwerben oder bei bestehenden Kunden das Volumen steigern etc. Kommt dann letztendlich drauf an, wie gut der Außendienstler ist

AlterHaudegen75  02.08.2019, 17:26
@Highlands

So ist es. Je nach der Höhe von dem was sie an Verträgen abschließen, bekommen sie prozentuale Prämien. Ich wollte es trozdem nicht machen...