Gehalt/ Lohn für Helferin Hauswirtschaft in Teilzeit, 18 Std./ Woche

4 Antworten

das kommt auf deine Qualifikation an und was der Unternehmer zahlen will - eine Richtline wären 6,25 € die Stunde. Kann aber auch weniger sein. Wer gut ist in seinem Job, also eigenständig und sauber arbeitet, vielleicht auch kocht etc. der kann auch mal 8 - 10 € verdienen.

ca. 10€ die Stunde.

Unsere Haushälterin bekommt 11,20,-€ Std. Sie macht echt einen tollen Job! Ich schätze die Menschen sehr, die anderen unter die Arme greifen. Insofern kann man das auch gute Entlohnen!

V.G.

kablo
Fragesteller

Da sind Sie sehr großzügig... Die Stelle ist in einer Kindertagesstätte und der Arbeitsbereich umfasst eigentliches alles,was so anfällt. (Küche, Wäsche,Reinigung, etc...) Da es ein kirchl. Kindertagesstättenverband ist, wird es wohl nach dem TV-L entlohnt.Allerdings finde ich darüber nicht viel im Netz, außer, das es wohl den öffentlichen Dienst betrifft... mfg

€ 200,-/monatlich.

kablo
Fragesteller

Hatte bei 15 Std.Woche schon 400 €, als Minijob ohne Versicherung...

400 EUR aufwärts