Gehäuselüfter?

3 Antworten

Manche (meiner) hat ingesamt 6 Lüfter, wovon alleine 2 für alle 6 eingebauten Festplatten und SSDs zuständig sind. Alle anderen Lüfter fahren deutlich runter, während des normalen Betriebs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Das kommt auf dein Gehäuse an. Meins ist so groß, dass meine Lüfter im Automatikbetrieb abschalten weil sie nicht benötigt werden zur Kühlung.

Ionicorn
Fragesteller

Welches Gehäuse hätte denn einen guten Airflow? In meiner aktuellen Konfiguration die ich mir rausgesucht habe habe ich ein Kolink Stronghold in schwarz

Hängt vom Gehäuse ab, wie viele überhaupt hineinpassen.