Gehäuse für Costum Wasserkühlung gesucht?

3 Antworten

3×360 dürfte nur das O11 gut können, oder du wartest darauf dass es endlich wieder Gehäuse von Caselabs gibt ¯\_(ツ)_/¯

Ansonsten würde mir als potentielle Alternative noch das Fractal Torrent einfallen, das kann 2 dual 180er aufnehmen, damit wärst du flächenmäßig von deiner 3 360er Anforderung zwar um das equivalent eines 120er betrogen, aber ich denke mal das wird kein nennenswertes Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
ILM321
Fragesteller

Die Radiatoren habe ich allerdings schon daher ist das Torrent dann wohl auch raus.

Wird dann wohl das O11 :)

Krabat693  26.04.2023, 08:32
@ILM321

Ja das dacht ich mir schon, das torrent habe ich auch nur erwähnt damit wenigstens irgendeine Alternative hier aufgeführt wird.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit dem Build und das alles so passt wie du es dir vorstellst.

Mein build dafür noch ein wenig ... Das eskaliert da gerade ein wenig mit der Planung und den Sonderwünschen.

ILM321
Fragesteller
@Krabat693

Ich hatte meinen schon zusammen, habe aber gemerkt das 1x240 + 1x360 Radiator nicht genug ist für ne 6950xt und 7700x. Die wassertemp hat gerne Mal 40-45° gehabt und wir haben noch nicht Mal Sommer. Deshalb jetzt der Umbau auf mehr Radiatorfläche

Krabat693  26.04.2023, 09:06
@ILM321
Die wassertemp hat gerne Mal 40-45°

Ich glaube wir hatten das Gespräch schonmal, meine Wassertemperatur liegt oder Default auf 55-60°C ...

Aber beim nächsten PC werde ich dafür auf eine externe WaKü gehen. Hauptgrund hierfür ist das meine neuen Katzen die warme Luft aus dem Radiator so sehr mögen das sie sich einfach oben drauf legen und damit jeglichen airflow killen.

Der neue Radiator wird also ein großer externer zur eigentlichen Kühlung mit zwei kleinen externen die als beheiztes Katzenbett dienen. ¯\_(ツ)_/¯

Das 011, vielleicht geht auch das H9

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ich würde auch das Gehäuse nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎