Geghostet werden, abschließen?
Hallo Leute, ich habe seit ca. einem Jahr einen Freund. Ein guter Freund von mir hat deswegen mit mir Kontakt abgebrochen, weil ich ihn nichts davon erzählt habe (vor ca. einem Jahr), dass ich jemanden kennengelernt habe. Nun „ghostet“ er mich schon seit längerem, weil es ihm anscheinend weh tat. Ich finde es halt schade, dass er unsere längere Freundschaft wegen dem wegwirft. Öfteres darauf anreden kam zu nichts, werde nur weiter ignoriert. Habt ihr einen Tipp wie ich damit abschließen kann? Eventuell eine Nachricht die zum Nachdenken anregt?
2 Antworten
Öfteres darauf anreden kam zu nichts, werde nur weiter ignoriert
Dann musst du akzeptieren dass dieser Freund so enttäuscht ist dass er keinen Kontakt mehr will. Vielleicht ändert er auch seine Meinung wenn mehr Zeit vergangen ist.
So eine gute Freundschaft war das aber vielleicht auch nicht wenn du über 1 Jahr nicht gesagt hast dass du einen Freund hast.
Wenn dich ein ,,normaler,, Freund ignoriert weil du jemanden kennen lernst, war der höchst wahrscheinlich verknallt, oder hat ganz andere Probleme und dann kannste froh sein.
Heißt beide Varianten sind eher unangenehm daher umso einfacher wenn man sich nicht mit befassen muss.
Habe am Anfang nichts gesagt davon. Nicht erst nach einem Jahr.