geghostet?
hallo, ich w14 kenn schon seit ungefähr 1-2 monaten einen jungen (16), der ganz in der nähe von mir wohnt. wir haben uns auf snapchat kennengelernt und viel geschrieben (wir wussten dort beide schon wie wir aussehen und er fand mich hübsch) irgendwann fragte er mich dann nach meiner whatsapp nummer, ich gab ihm die und wir schrieben wieder sehr viel, wir haben uns ab und zu mal 1-2 bilder von und geschickt, wo er auch wieder gesagt hat dass ich hübsch und sympathisch aussehe, jetzt vor kurzem haben wir übers treffen gesprochen, weil er wie gesagt nur 10-20 min von mir entfernt wohnt. wir haben uns noch keinen festen tag aus gemacht, da wir beide viel für die schule zu tun haben, aber vor hatten wir es. er hat mich im laufe des tages, vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen immer angeschrieben, total nett und sympathisch. aber eben als ich von der schule kam hab ich gesehen, dass er gestern abend zuletzt als er ins bett ging geschrieben hatte. ich sah nur, dass er mich geghostet hat. auf whatsapp und snapchat blockiert. einfach aus dem nichts…
warum hat er das vielleicht gemacht??
5 Antworten
Ich nehme an er hat (jetzt) ne feste Freundin und will die nicht eifersüchtig machen.
Ich bin w34 und hab schon einige "interessanten Männern" kennengelernt.
Eins gleich vorweg: Es lag nicht an DIR, du brauchst NIEMANDEN der dich so behandelt und ganz wichtig, du bist MEHR WERT.
- Entweder hat er Angst vor einem realen Treffen,
- Hat eine oder auch mehrere andere Mädels oder sogar eine feste Freundin
- Hatte nie ernsthafte Absichten
Fakt ist aber, KEIN "Mann" verhält sich so, wenn er ernsthaftes und ehrliches Interesse an dir hat.
Und bitte, treffe dich nicht mit Internetbekanntschaften in privaten Räumlichkeiten oder an Orten wo nichts los ist. Wähle für sowas immer einen öffentlichen Ort mit viel Menschenverkehr, denn du weist nie, ob hinter dem Profil auch wirklich der steckt, der er vorgibt zu sein.
Pass auf dich auf. ❤
Du wurdest wahrscheinlich von einem 60 Jährigen Mann verarscht...
Snapchat halt
ne haben auch sprachnachrichten gesendet und die bilder waren auch echt
Wenn du ihn persönlich mal triffst, kannst du ihn ja fragen.
Ansonsten schreibe es ab unter: war nett, aber ist jetzt vorbei.
Kann alles Mögliche sein. Hat auf jeden Fall kalte Füße bekommen und recht uncharmant den Kontakt beendet. Mach dir nichts draus, so jemanden möchtest du ohnehin nicht näher kennenlernen.
Wissen wir nicht.
Vielleicht wegen des Treffens. Vielleicht wollte er sich nie treffen und hat nur deine Aufmerksamkeit genossen. Vielleicht hat er wen anders kennengelernt. Ganz egal, warum. Bewerte sein Handeln und nicht das, was er irgendwann mal von sich gegeben hat. Das Ding ist durch.
weshalb kalte füße? wegen dem treffen?