Gegenstand zum Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Wie schon geschrieben wurde: Ich glaube ein Schulordner ist nicht wirklich ein persönlicher Gegenstand.

Such dir einfach irgendwas aus, worüber du gut etwas erzählen kannst.

LG

Es ist eigendlich egal worüber Du sprichst. Hauptsache der Vortrag ist flüssig und Du kannst mit Deiner Redegewandheit und Wortschatz trumpfen.

Also mach Dir über das Thema keinen Kopf sondern sprich dann einfach los und Rede wie ein Fluß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Schmuckstück deiner Mutter oder Oma, das du von ihnen bekommen hast.

Naja, ob der Ordner ein "persönlicher" Gegenstand wäre?

Vielleicht wäre Dein Handy, Deine Lieblings-Umhängetasche oder ein Schmuckstück besser? Oder etwas, was mit Deinem zukünftigen Beruf zusammenhängen könnte.