Ausbildung Kauffrau für Büromanagement Bewerbungsgespräch?

Hier gehts scheinbar um eine zweite Runde, oder? Werden die gleichen Leute wie beim ersten Mal dabei sein?

genau es geht um die zweite Runde. Ich weiß es leider nicht, da in der Mail nichts stand

2 Antworten

Vielleicht Probearbeiten. Chef kennenlernen oder die anderen Mitarbeiter. Vertrag aushandeln.

Also wenn in dem Mail nichts stand, dann schätze ich, dass ähnliche Fragen kommen werden, wie beim letzten Mal. Vielleicht sind mehr Leute dabei. Und in erster Linie wollen sie wissen, warum Du speziell diese Ausbildung machen möchtest und ob Du die Voraussetzungen dafür erfüllst. (Genauigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität, gute PC Kenntnisse, etc.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach