Gegenstände stecken unten fest?
Hi, hat sich jemand schonmal unten was reingeschoben, sodass Er oder Sie es nicht mehr rausbekommen hat? Was war das für ein Objekt und wie ist es doch rausbekommen?
Mit Alter und wie es dazu gekommen ist, wenn es euch nichts ausmacht
37 Stimmen
10 Antworten
Vaginal können Flaschen, die mit dem Boden voran eingeführt werden, manchmal so festsaugen, dass professionelle Hilfe notwendig wir, rektal rutschen dann die Gegenstände öfter ganz rein, als sich festzusaugen, und dann geht es meistens nicht ohne ärztlich Hilfe weiter.
Meine Eltern sind beide Ärzte und haben solche Röntgenbilder beide im Studium gesehen.
Hab das auch schon live auf der Arbeit gesehen 😂
War für die ziemlich peinlich
Fast Notaufnahme gelandet 😭
Nein… auch eher unwahrscheinlich…
Mehr oder weniger beabsichtigt. Hat mir erst bissel Sorgen bereitet aber schlussendlich war alles wieder gut
Ei große rektal kapseln aus Gelatine… Haben sich (wie angefacht) aber rückstandsfrei im rektum aufgelöst
Hatte aber einmal panische Angst, weil meine Menstruationstasse irgendwie hoch gerutscht ist und sich gedreht hat, sodass ich nur mit der Fingerspitze ran kam und nicht an die leiterstege zum raus holen... Das war echt ein Akt, aber ich habe es dann zum Glück nach einigen Versuchen geschafft, sie wieder raus zu bekommen.
Das wäre ja aber nun nicht so peinlich . Ist ja kein Sexspielzeug sondern ein hygienisches Teil
Es ging in der Frage ja auch nicht darum, dass es peinlich sein muss...
Und selbst erlebt?