Gegenstände stecken unten fest?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

M, nein 49%
W, nein 30%
M, ja anal 14%
W, ja vaginal 8%
W, ja anal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaginal können Flaschen, die mit dem Boden voran eingeführt werden, manchmal so festsaugen, dass professionelle Hilfe notwendig wir, rektal rutschen dann die Gegenstände öfter ganz rein, als sich festzusaugen, und dann geht es meistens nicht ohne ärztlich Hilfe weiter.

Meine Eltern sind beide Ärzte und haben solche Röntgenbilder beide im Studium gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Roterpulloer  09.03.2023, 20:45

Hab das auch schon live auf der Arbeit gesehen 😂

War für die ziemlich peinlich

M, ja anal

habs relativ schnell wieder herausbekommen aber das war so ein vibrator ein kleiner der zu kurz war

W, nein

Nein… auch eher unwahrscheinlich…

M, ja anal

Mehr oder weniger beabsichtigt. Hat mir erst bissel Sorgen bereitet aber schlussendlich war alles wieder gut