Gegen was bin ich (noch) geimpft?

Impfpass - (impfen, Impfpass)

3 Antworten

geh mit dem Impfnachweis zu Deinem Hausarzt, der hilft Dir sicherlich weiter und frischt - bei Bedarf - die Impfungen auf

Sajidah87
Fragesteller

Der hatte keinen Plan als ich ihm das zeigte

michamama  17.10.2016, 19:43
@Sajidah87

Also

wichtig sind folgende Impfungen

Diphterie

Tetanus

keuchhusten

FSME

Hepatitis

Kinderlämung (Polio)

MalNachgedacht  18.10.2016, 11:43
@Sajidah87

Erzähl keine Märchen - einen Impfpaß kann eigentlich jeder lesen - und ein Arzt erst recht.

Sajidah87
Fragesteller

Das ist kein Märchen der hat es nicht gerafft, oder so getan damit ich alles impfe

Schau in deinem Impfpass nach.

Diesen solltest du regelmäßig vom Arzt kontrollieren lassen, damit dieser dir sagt, wann die nächsten Impfungen fällig werden.

  • DPT/OPV = Diphtheria and tetanus toxoids and whole-cell pertussis vaccine, pediatric formulation/Oral Polio Vaccine = Diphtherie/Keuchhusten/Polio (5 Impfungen)
  • HIB = Haemophilus-influenzae-b-Infektion , z. B. Hirnhautenzündung
  • MMR = Measles, Mumps & Rubella Vaccine = Masern, Mumps, Röteln
  • TB-Tine ist keine Impfung, sondern ein Test auf Tuberkulose; in deinem Fall negativ.

 Schönen Gruß an deinen Hausarzt Dr. Keinenplan!

Inwieweit da mal aufgefrischt oder ergänzt werden muss, wird er ja hoffentlich raus finden!

Sajidah87
Fragesteller

Fachmann/Frau