An die Thailand Liebhaber - seit ihr gegen Hepatits A/B geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja gegen Hepatitis A und B 82%
Nö nicht geimpft 18%
Ja gegen Hepatits A 0%
Ja gegen Hepatits B 0%

4 Antworten

Ja gegen Hepatitis A und B

Wir sind seit 15 Jahren jeden Winter in Thailand, allerdings erst seit 2-3 Jahren gegen Hepatitis geimpft, einfach nur deshalb, weil es empfohlen wird

Nö nicht geimpft

Ich bin nicht geimpft, würde es aber gerne tun. Für den vollständigen Schutz sind Sie jedoch zu spät dran. Bei diesen Impfungen muss man 3 spritzen, die 2. nach 1 Monat und die 3. nach 6 Monaten.

Ja gegen Hepatitis A und B

Ich war zwar nur einmal da, aber mein Arzt hat es mir damals empfohlen.

Ja gegen Hepatitis A und B

Bin zwar kein ausgesprochener Liebhaber diese Landes, - war aber trotzdem schon wegen Zwischenlandungen schon mehrmals ein paar Tage dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung