Gegen die Heizung klopfen "Der neue Wecker um andere zu ärgern"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Vielleicht.... 33%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wie haben in einem 5-Familien-Wohnhaus eine Therme, die nur unsere zwei Stockwerke heizt. Entsprechend sind die Heizungsrohre wohl auch nicht mit den anderen Wohnungen verbunden.

In Häusern mit Zentralheizung im Keller ist alles miteinander verbunden. Da hörst Du ein Klopfen über mehrere Stockwerke, wenn nicht sogar im ganzen Haus.

Vielleicht....

kommt auf die bauweise an aber gewöhnlich ist das immer nur mit 1 stockwerk so

6Uhrr  15.03.2020, 00:55

Ehrenberliner