Gefühlschaos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm die Wahrheit sagen.

Ihm wirds dann besser gehen, als wenn du beschließt, dass es nicht klappt, wenn ihr schon ne Weile zusammen wart.

Lieber jetzt, als wenns zu spät ist..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit ihm eine Liebesbeziehung an, sonst hat er eine andere, Liebesbeziehungspartnerin.

Guten Tag,

vorab eine Frage, wie jung bist Du/ist er?

Anonym158292
Fragesteller

Berlinfee15  03.10.2021, 11:16
@Anonym158292

Wahrscheinlich fühlst Du Dich in die Ecke gedrängt. Er möchte eine feste Beziehung, Du aber zweifelst an Deiner Gefühlswelt. Warum dann eine Entscheidung? Gibt Dir die gemeinsame Zeit und warte eine Entwicklung ab. Das kannst Du ihm aber auch erklären. Ehrlichkeit muss nicht enttäuschen, schafft aber Klarheit für Euch beide. Kommt Zeit, kommt Rat.....alles zu seiner Zeit.

Anonym158292
Fragesteller
@Berlinfee15

Ja ich werde auf jeden Fall mit ihn reden,Ich hab nur das Gefühl das wenn ich mir mehr Zeit nehme ich immer mehr da rein rutsche und es später umso schwieriger wird rauszukommen, grade weil wir in einer gemeinsamen freundesgruppe sind habe ich Angst das alles zerstört wird wenn ich das "beende". Aber schonmal vielen Dank für die Antwort:)

Berlinfee15  03.10.2021, 11:27
@Anonym158292

Vielen Dank für Feedback. Nur wer wagt, gewinnt....vielleicht! Betrachte es sportlich, manchmal bedeutet Verlust auch ein Gewinn. Kopf hoch und alles Gute.

Sei offen und ehrlich zu ihm und erzähl es ihm genauso wie du es hier beschrieben hast.

Das wäre ihm gegenüber nur fair, so kann er auch eine Entscheidung für sich treffen.

Viel Glück euch beiden/dir 🌈☀️

Hi - als Du geschrieben hast, dass es so ein Hin und Her zwischen Anziehen und Abstoßen ist, hab ich mich gefragt wie denn die vorherige komplizierte Bezeihung war... hab mir auch kurz Sorgen gemacht, ob Du da in was Ähnliches reinrutscht?