Gefühle von einen auf den anderen Tag weg, kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann verschiedene Gründe geben warum er es dir nicht sagen möchte, ein Grund könnte sein das seine Gefühle weniger wurden und es dir nicht sagen möchte, weil er Mitleid empfindet .

Ein anderer Grund könnte sein, das er wenig Gefühle besitzt, aber weinend zu dir kommt und sagt das er dich liebt obwohl es nicht mehr so ist wie vorher, kann aber nicht sagen warum und keine Hoffnung mehr in die Beziehung sieht und denkt an einen Schluss strich, kann ihn aber nicht ziehen, weil er Angst vors alleine sein hat.

Diese Gründe müssen nicht stimmen, könnten aber für solch ein Verhalten zutreffen.

Sprich ihn nochmal an und sage ihn das es für dich so nicht mehr weiter gehen kann und das du um Klarheit bittest!

Richtig, Gefühle können nur mit der Zeit gehen, wenn es so wäre das Gefühle heute auf morgen gehen, dann hätte es nie wirklich ernste Gefühle gegeben.

Ich denke eher das  seine Gefühle mit der Zeit weniger wurden

Ja warum sagt er mir das nicht? Warum kommt er wieder an und weint total und sagt er würde mich so sehr lieben. Warum hat er sich nichts anmerken lassen ? 

Das widerspricht sich für mich alles

0

Hey, nein! So etwas entwickelt wich über die Zeit.. :-(

Aber bei ihm ja anscheinend nicht. Er hat sich ja immer normal verhalten das macht man doch nicht man geht doch dann automatisch auf abstand

0

Was möchtest Du wissen?