Gefühle verloren?

1 Antwort

Sorry, aber mach Schluss und lass die für immer. Jz ehrlich. Spiel nicht mit ihren Gefühlen. Wenn du denkst die kommen noch. Digga dann verschwinden die auch wieder genauso. Sozusagen sie ist wie ein Spielzeug für dich. Und wieso ich es so sage. Weil mein Freund das selbe hatte. Und Boy jz leide ich darunter weil er immer on off Gefühle hat und ich nicht Schluss machen kann weil ich zu stark liebe. Spiel mit ihren Gefühle nicht bitte. Bevor es nicht zuspät ist. Und wenn du Schluss machst. Zeig ihr meine Antwort. Jz whrlich. Sie möchte ihre Mentalität nicht komplett zerstören glaub mir.

sie wird dann nur mehr leiden als wenn du direkt Schluss machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amam05  25.06.2023, 00:25

Wie Daria schon gesagt hat, würde ich an deiner Stelle auch ihr zuliebe Schluss machen. Wenn du weiter Gefühle vorspielst nutzt du sie nur aus und sie leidet immer mehr darunter!! Also mach jetzt Schluss wenn du keine Gefühle für sie hast!