Gefühle falsch interpretiert?

2 Antworten

Du hast dich nicht 'geirrt'.
Das ist jedenfalls meine Auffassung.
Bei dir hat es Gefühle ausgelöst oder eben an einer Sehnsucht gerührt - und das war halt nun mal so.
Dass er erst einmal auf Abstand geht ... nun, dass würde ich nicht überbewerten. Er will ja nicht, dass bei dir der 'Bindungswunsch' ihm gegenüber weiter verstärkt wird.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal meine eigene Gefühlsentwicklung abwarten; du musst ja auch erst einmal mit der Zurückweisung klarkommen.
Und wenn es passt, dann kannst du ihn ja wissen lassen, wie es dir inzwischen geht und dass du die Freundschaft zwischen euch schätzt und gerne erhalten möchtest.

Tamtamy  21.12.2021, 12:33

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ja, wenn du es einsiehst, wird er es auch tun, wenn du ihm das mitteilen wirst.

Nur Mut.